Über mich

Mein Name ist Iris Ziegelmayer, ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Katzen, die mir immer wieder aufs Neue zeigen, wie man effektiv relaxt ;-)
Mein Yogaweg hat vor etwa 10 Jahren begonnen, als ich nach etwas gesucht habe, um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Ich habe sofort die unendlich vielen positiven Auswirkungen auf meinen Körper und meine Psyche gespürt und so hat mich die Yogapraxis nie wieder losgelassen. Yoga macht mich einfach glücklich. Auf meinem weiteren Weg bin ich der Klangarbeit begegnet und war ebenfalls sofort davon verzaubert. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, was die Klänge in mir bewirken. Ob ich damit nun Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder innerlichen Unruhe entgegen steuere...es wirkt einfach so wunderbar. Daher ist die Klangarbeit die perfekte Ergänzung für mich, zur Yogapraxis.

Was Yoga & Klang in mir bewirken:

Wohlfühlen in meinem Körper
Abbau von Stress & Schmerzen
Abbau von Bewertungen
Steigerung meines Selbstwertgefühls
Steigerung meiner Selbstakzeptanz
Achtsamer Umgang mit meinem Körper
uvm.

Diese positiven Auswirkungen möchte ich mit dir teilen und begrüße dich herzlich in meinen familiären Yoga- & Klangkursen und in der Klangschalenmassage. 

Was mich ausmacht:

Herzlichkeit, Sanftheit, Feinfühligkeit, Empathie, 
Bescheidenheit, bedingungslose Akzeptanz

Meine Ausbildungen:

Yogalehrerin (300 h)
Klang-Entspannungspraktikerin
Dipl. Gesundheits- & Krankenpflegerin

Weiterbildungen:

Kinderyogalehrerin 
Gesundheitsyoga

Klangmassage - Master
div. Workshops für Traumapsychologie 
& Hochsensibilität